Reines Lehrerfinale beim Volleyballturnier
Beim diesjĂ€hrigen Volleyballturnier rangen 11 Mannschaften um den Turniersieg. Organisiert wurde der Wettbewerb von den SchĂŒlerinnen Amardip Kaur, Sara Dencker (beide HSFO2) und der SV.
Die Startgelder dieser Veranstaltung gehen an die Hilfsorganisation âAktion Deutschland Hilftâ. Dieses BĂŒndnis von Hilfsorganisationen sammelt Geld fĂŒr das verheerende Erdbeben Ende Februar in Chile.
In Gruppe A spielten die Ackermann Bull, die Bahama Mamas, die Wilde Hilde, die Lehrer Youngstars, die HSFO2 und die Klasse von Herrn Gremme gegeneinander. In der Gruppe B kĂ€mpften die Mannschaften Team Steuerboard, Wicked United, Topredo HH11BE, HH11BA und die Lehrer Oldstars. Nach den 20 Gruppenspielen standen sich die Mannschaften der Lehrer Youngstars und HH11BA , sowie der Lehrer Oldstars und der Wilden Hilde gegenĂŒber. Diese Partien entschieden jeweils die Lehrermannschaften fĂŒr sich. Das Spiel um den dritten und vierten Platz gewann die Wilde Hilde mit 15:13 n.V. Das Endspiel der Oldstars gegen die Youngstars endete mit einem 2 Satz Sieg fĂŒr die erfahrenen Kollegen.

1. Platz Lehrer Oldstars
2. Platz Lehrer Youngstars
3. Platz VC Wilde Hilfe
4. Platz HH1BA
Youngstars:
- Frau Röwer
- Herr Gremme
- Herr Fiebig
- Herr Eifler
- Herr Salmen
- Herr Arendes
Oldstars:
- Frau Teupe
- Herr GĂŒnzel
- Herr Jatzek
- Herr Schröder
- Herr Löhr
















