Basketballturnier des Hubertus-Schwartz Berufskolleg
Im Dezember fand das alljĂ€hrliche SV-Basketballturnier in der neuen Sporthalle statt. Jede Klasse musste mindenstens 10 Teilnehmer vorweisen, wovon mindestens zwei weiblich sei mussten. Die SchĂŒler hatten nach langer Pause mal wieder die Chance gegen das Lehrerteam anzutreten.
Die Teams wurden in 4 Gruppen aufgeteilt. Die jeweiligen Gewinner der Gruppen traten daraufhin im Halbfinale gegeneinander an. Das Lehrerteam zog nach den Spielen in das Finale ein und gewann dies.
Wie immer war das Turnier fĂŒr alle Teilnehmer ein groĂer SpaĂ und eine super Abwechslung vom regulĂ€ren Unterricht, auĂerdem auch eine gute Chance den Lehrern mal zu zeigen, was man auch auĂerhalb des Unterrichts so drauf hat.
Ein paar Einblicke:






Die Ergebnisse und Siegerfotos findet ihr im zweiten Teil!
















